feinsinnig
»Damit das Endprodukt sowohl harmonisch, als auch effektiv ist, muss es bis ins Kleinste stimmig sein. Oft sind es gerade die Details, die ausschlaggebend sind. Ich liebe es mich intensiv in ein Projekt zu begeben. Mit viel Herz und Feinsinn arbeite ich daran, dass Sie ein rundes und ästhetisch ansprechendes Ergebnis geliefert bekommen.«

 
tatkräftig
»Meine Stärke liegt im Spontanen. Ich kann mich schnell in Sachverhalte eindenken und habe meist schnell Bilder und Ideen in meinem Kopf. Mit viel Energie und Tatendrang stelle ich mich der Herausforderung, aus den Bildern in meinem Kopf durchdachte Kommunikationskonzepte für Sie zu entwickeln.«
ausgewogen
»Am Anfang steht die Idee, danach kommt die Arbeit. Die ersten Ideen und Gedanken dürfen frei und wild sein, dann müssen sie in die richtigen Bahnen geleitet werden. Hinter einem guten Design steht auch eine gründliche Analyse, eine gewissenhafte Zusammenarbeit und eine kompetente Ausführung. Hierfür braucht man nicht nur Kreativität, sondern auch strategisches Denken und Organisationstalent und einen gut durchdachten Plan.«
 
 

BÜRO





 

TEAM

GEDANKE(N)