sie sind aber auch neu hier

kann das logo bitte größer

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf das Herz, das Hirn und die guten Ideen. Unser Herz schlägt für Design, unser Hirn arbeitet auf Hochtouren für unsere Kunden und gute Ideen ist unser tägliches Geschäft. Gute Gestaltung kommt nicht nur aus großen Städten und Hochglanzagenturen, manchmal findet man es zwischen Sexshop und Beerdigungsinstitut in der Frankfurter Straße.

kürzen sie auch hosen

Dieser Service wird ein paar Häuser weiter angeboten, aber wer in den tsew.shop kommt, findet außergewöhnliche und einzigartige Produkte, kann sich mit Hagen-Fanartikeln eindecken oder einfach mal rüber zu uns in die Agentur kommen, „Hallo“ sagen oder einen Kaffee mit uns trinken.

hagen ist doch scheiße

Sehen wir ganz anders und haben wir auch anders erlebt. Hagen ist nicht Champagner, Hagen ist Hasper Maggi, nicht Kö, sondern Kiez, weniger Glanz, mehr Gloria, ist laut und dreckig, manchmal schwerfällig, aber immer unsere Heimat, unsere Wurzel und Spielplatz für neue kreative Ideen.

kann ich mal den
chef sprechen

Jessica Nitsche

lebt mittlerweile in breckerfeld

Christian Köhler

Zuhause sind die Männer in der Überzahl

Martina Döbler

Lebt und liebt (in) Wehringhausen

Drei Leute, drei Kreative, drei Malocher, drei Chefs – keine blöden Berufsbeschreibungen. Wir kennen uns schon seit dem Studium und haben uns 2010, gemeinsam mit der Idee gute Gestaltung nach Hagen zu bringen, selbständig gemacht. Seitdem kämpfen wir Seite an Seite, Schreibtisch an Schreibtisch für mehr Design in Hagen.

machen sie
sonst noch was

markt der schönen dinge

Designmärkte kennen und lieben wir alle. Wir haben sie in Berlin, Zürich, Hamburg – ja sogar in Dortmund und Wuppertal – besucht. Da lag die Idee doch nahe: Warum immer so weit fahren? Holen wir doch einfach einen Markt zu uns in die Stadt. So haben wir 2011 zusammen mit Elena Grell den ersten Liebes-Bisschen-Markt in den Elbershallen veranstaltet, seitdem organisieren wir gemeinsam einmal jährlich den Liebesbischenmarkt an den unterschiedlichsten Locations in Hagen. Wir sind uns sicher, es gibt noch viel mehr Menschen in Hagen, die sich für Kunst, Design und junge Kultur interessieren und deshalb hat ein Markt wie dieser in Hagen einfach noch gefehlt. Wir hoffen, Ihr seht das genau so und seid alle wieder dabei, beim nächsten Markt der schönen Dinge in Hagen.

pecha kucha für hagen

In Hagen passiert eine ganze Menge, aber man bekommt leider von vielen guten Dingen erst zu spät oder auch gar nichts mit. Wer interessiert an seiner Stadt ist, muss sich in diversen Gruppen engagieren und das Internet durchsuchen, um an Informationen zu kommen. Wäre es nicht schön, mit einem Bierchen in der Hand einfach und unterhaltsam diese Informationen zu konsumieren? Bei 5/8 für Hagen bekommen 8 interessante Hagener oder Menschen, die etwas Interessantes in oder für Hagen machen, die Chance in 5 Minuten sich und ihr Projekt auf 15 Folien dem Publikum zu präsentieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Akteure aus der Kreativbranche kommen oder nicht. Ziel ist es, eine Plattform zu bieten, wo sich aktive Hagener treffen, austauschen, informieren und inspirieren lassen können.

design im kopf
hagen im herzen

This endpoint has been retired

kommt vorbei